Logistics software for tour planing

sendOS is THE transport software solution for all professional users in the logistics and transport sector. In addition to clearly arranged functions in tracking and transfer of transport orders, sendOS also contains all commercially-relevant processes such as order management, billing processes and document management. In addition, you can use our customer module send.BOOK to make the order booking available to your customers online in your layout, and with send.MOBILE, you have simple vehicle tracking and secure transfer of transport orders to your driver.

Route planning software for your customers

Opting for sendOS means you can avoid large software investments. You can use sendOS for as long as you wish. You can cancel with a month's notice. You can add licenses at any time according to requirements, and cancel them too.

fleet management software for your business

Included in the monthly license fee are of course the latest software developments as well as the support via our ticket system. You always work in the latest version with new functions and the latest security protocols. Rapid assistance in the event of user problems or other issues is part of the sendOS concept.

Create route planning online

The advantage of working in the Cloud is that it opens up completely new possibilities. Wherever you are, you can use all mobile devices such as the iPad, Windows Tablet PC or Android end devices to access all business transactions and documents via your browser. Work in comfort from your home office via your desktop computer. That’s no longer an issue today with sendOS!

Create and monitor tour schedule

Naturally, we invest a lot of time and development in the security of your data. All applications and protocols are regularly adapted to the constantly changing security requirements. Regular back-ups are carried out and your data is safely stored in our high-performance computer centre.

Logistiksoftware für Tourenplanung

Sie sind in der Transport- oder Logistik-Branche tätig und wünschen sich eine Software, die Ihren Arbeitsalltag erleichtert? Dann vertrauen Sie auf sendOS als innovative Fuhrpark Software. Abgesehen von praktischen Funktionen in den Bereichen Übergabe und Ortung von Transportaufträgen verfügt sendOS über kaufmännische Module. Ob Fakturierungsprozesse, Auftragsverwaltung oder Dokumentenverwaltung - die Dispositionssoftware unterstützt Sie bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, die Softwarelösung mit dem Kundenmodul send.BOOK zu erweitern. So gelingt es Ihnen, Ihren Kunden die Auftragsbuchungen online in Ihrem individuellen Layout bereitzustellen. Ein weiteres Highlight der Transport Software ist die Fahrzeugortung: Mit send.MOBILE übergeben Sie Transportaufträge einfach und sicher an Ihre Fahrer.

Tourenplanungssoftware für Ihre Kunden

Die Welt des Transports ist stetig im Wandel - wir verstehen, dass Sie deshalb keine großen Software-Investitionen tätigen möchten. Der Vorteil unserer Versandsoftware besteht in ihrem flexiblen Einsatz ohne Vertragsbindung. sendOS steht Ihnen so lange zur Verfügung, wie Sie es wünschen. Sie können die Nutzung der Dispositionssoftware monatlich kündigen, Lizenzen hinzu- und wieder abbuchen - so passen Sie sich neuen Herausforderungen spielend leicht an.

Fuhrparkverwaltung Software für Ihr Unternehmen

Die monatliche Lizenzgebühr umfasst sowohl die neuesten Entwicklungen der Software als auch professionellen Support über unser Ticketsystem. Als Nutzer der Fuhrparkverwaltung Software arbeiten Sie stets mit der aktuellsten Software-Version und profitieren von neuen Funktionen sowie Sicherheitsprotokollen. Sie stoßen auf Anwendungsprobleme oder andere Schwierigkeiten? Keine Sorge, bei sendOS können Sie sich auf einen schnellen, professionellen Support verlassen.

Routenplanung online erstellen

Vertrauen Sie auf System Logistik 2.0 und nutzen Sie unseren Cloud Speicher. Im Rahmen der Softwarelösung bieten wir Ihnen einen Cloud Service, der dem Begriff "Flexibilität" eine völlig neue Bedeutung verleiht. Doch was ist eine Cloud? Wenn Sie sendOS mit Cloud Service nutzen, haben Sie mit allen mobilen Endgeräten wie Tablet-PC, iPad oder Android-Modellen Zugriff auf Ihre Dokumente und Geschäftsvorfälle. In Kombination mit der Cloud kostenlos ermöglicht es Ihnen die Fuhrparkverwaltung Software, im Homeoffice, im Hotel oder an jedem anderen Ort zu arbeiten. Auf die Frage "Was ist Cloud?" gibt es folglich nur eine Antwort - ein Service, der Ihr gesamtes (Berufs-) Leben erleichtert.

Tourenplan erstellen und überwachen

Wer unsere Transportsoftware nutzt, profitiert von mehr Sicherheit. Wir sind stets bemüht, die Sicherheit unseres Services zu verbessern. Ob regelmäßige Backups oder Anpassungen von Protokollen und Anwendungen oder Datenspeicherung in unserem Hochleistungsrechenzentrum - wir sorgen dafür, dass Ihre sensiblen Daten in besten Händen sind.

Mehr zum Thema Sicherheit